Sonntag, 13. Mai 2012

Seminar

Heute habe ich den ganzen Tag ein Seminar besucht und Dottie natürlich mitgenommen. Ich war bestens ausgerüstet mit Spielzeug, Futterrationen, Knabberstange, Kong usw. und konnte die Box zum Glück auch direkt neben meinen Stuhl stellen. Klein Dottie hat den Tag prächtig überstanden und sich total gut benommen. Erst einmal ist sie in den Raum stolziert wie 'ne Große . Hat sich artig bei mir auf dem Arm verhalten und ist dann nach der ersten Pause (incl. Pipi machen) in die Box zum schlafen gegangen. In der Mittagspause bin ich mit ihr nach Hause gefahren um mit den Großen zu gehen und sie ein bisschen im Garten spielen zu lassen.

Gleich nach der Mittagspause mussten erst mal alle mit ihr schmusen und danach ist sie erstmal zwei Stunden in der Box verschwunden zum schlafen. Ihr Schwesterchen hat bis dahin ganz schön Theater gemacht und musste dauernd beschäftigt werden. Als Dottie dann ausgeschlafen hatte hab ich ihr erstmal einen Kong bei mir auf dem Schoß gegeben und dann noch ein bisschen mit ihr gezergelt. Danach hat sie sich einfach bei mir zu Füßen gelegt und weitergepennt als wenn sie nie etwas anderes getan hätte! Ihre Schwester hat dann auch endlich in der Box geschlafen.

Ich bin total stolz auf meine Dottie! Das hat sie wirklich prima gemacht! Hätte nicht gedacht, dass es so easy wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen