Montag, 4. März 2019

Kontrolltermin beim Tierarzt

Heute waren wir wieder beim Tierarzt zum Kontrolltermin. Aiden geht es weiterhin prima!  :yeah: Die Tierärztin meint dass er sehr gut aussieht und sich auch gut bewegt. Es gibt weiter Kräuter und Pilze für ihn. Damit kommt er gut zurecht. Blut haben wir auch abgenommen und einen Organcheck gemacht. Auch diese Ergebnisse waren prima. In knapp 2 Wochen wird der Bub 13 Jahre alt, seine Tierärztin meint so kann er noch ein paar Jahre weiter machen.  :blush:

Wir haben vorhin auch noch mal drüber geredet, wie toll es jetzt wieder mit seinem Output  klappt! Vor einem halben Jahr hat er bei Stress Kot verloren und auch mit dem Pipimachen klappte es nicht mehr so gut. Wir mussten häufiger morgens putzen oder nachts mit ihm raus. Dann zu Beginn der Behandlung musste ich immer mit ihm alleine lange laufen bis er endlich seine Geschäfte erledigen konnte. Und nun macht er wieder zu ganz  normalen Zeiten und das von alleine. Auch den letzten Gang in den Garten macht er wieder mit und hebt dann noch mal das Bein.  :heart2: Heute morgen musste er wohl ganz dringend, hat sich gleich um die Ecke hingehockt. Aber er hat es halten können!  freufreu Ich bin wirklich so begeistert das wir das wieder so gut hinbekommen haben und ich hoffe ganz stark, dass das auch so bleibt.

Hetty durfte heute dann mit in den Baumarkt kommen. Fand sie toll und lief artig neben mir her. Wir haben dann heute auch den ersten Menschen getroffen der sie mit Geräuschen gelockt hat. Das kam für mich so überraschend, dass sie ihn zum Dank dann auch angesprungen hat.  :uah: Ab da musste ich dann aufpassen wenn uns Leute entgegen kamen bzw. ich an welchen mit ihr vorbei wollte, dass sie die nicht alle anspringt und begrüßt.  hihi 

Jay Jay hat die Zusagen für den Nord-Cup bekommen. Das erste mal in der F. Ich bin gespannt wie wir beide das meistern. Unseren ersten F-WT nehme ich als Training und aussondieren wie die Anforderungen so sind. Erwarten tu ich da absolut nix. Dabeisein ist alles!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen