Mittwoch, 25. April 2012

Besuch bei Dottie


Am Montag habe ich unsere kleine Dottie wieder besucht und wir haben gemeinsam unseren ersten Spaziergang gemacht. Ich durfte Dottie tatsächlich für einige Zeit aus dem Garten entführen und bin mit ihr (auf dem Arm) Spazieren gegangen. Das war unsere erste Zeit für uns zwei ganz alleine. Keine anderen Hunde oder Menschen mit dabei.

Hach war das schön

Dottie hat sich ganz dicht an mich geschmiegt und mir ab und zu den Hals oder die Ohren geputzt. Dottie ist sooooooooo süß und kuschelig
und weich und ich liebe sie jetzt schon über alles. Ich
kanns kaum noch abwarten bis die kleine Maus endlich hier einzieht. Nächsten Freitag ist es endlich soweit.

Für morgen Vormittag bin ich schon zum Welpenausführen verabredet. Da werden wir dann das erste Mal "an der Leine gehen" üben.  Halsbänder tragen die Kleinen jetzt seit ein paar Tagen. Und dieses Mal kommt dann die Kamera auch wieder aufgeladen mit. Leider hatte ich sie aus versehen
angelassen und der Akku war dann beim letzten Besuch schon wieder leer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen