Donnerstag, 5. April 2012

Und wieder bei den Welpen


Heute morgen habe ich die Welpies wieder besucht!
Mittlerweile sind sie ganz schön aktiv und purzeln wild durcheinander. Während die Züchterin alles blitzeblank gesäubert hat, habe ich solange die Kleinen bespaßt und ordentlich durchgeknuddelt. Ein kleiner Rüde war immer wieder bei mir. Egal wohin ich auch gerade griff, immer wieder hatte ich den kleinen Rüden oder Nr. 4 in den Armen. Ob das wohl was zu bedeuten hat? Süß sind sie alle und die Entscheidung fällt ja erst in ca. zwei Wochen. Hab auf jeden Fall eine Menge Fotos mitgebracht. Vor allem auch von ihrer zweiten Malzeit. Die Züchterin hat nämlich extra solange mit dem füttern gewartet bis ich da war. Dann haben wir alle Welpies ordentlich vor ihre Futterschüssel gesetzt und hatten dann Zeit um Fotos zu machen
https://blogger.googleusercontent.com/img/proxy/AVvXsEi4KfjTwFBkfklgBVIFB_kvS06lYsdr_kXPKwXAmnkQBDvKjJkDLWRzriCyJrZJlNNOczHofRl84k7wwDD_ZwVzsny5I2dKcS9-RosfcmmBYTfbD3J2NvOK9LROJXLDwAPZcGGcGEwAguTG7_H99UxAYci4NRMd7FsntGg=
Die zweite Mahlzeit https://blogger.googleusercontent.com/img/proxy/AVvXsEiwERSLS-ga26lfS6vCDEInNVpJQIXdOuc-5PLgEoTm259ILeSSQgJaPfNE1WCfJZegtodMYVlR8kZqrliinUacSEFeJMqPMugxIa_6-99-h4De1pai1g8kLSOtjyfSG0eah-WTL07EinXVlthBhHLnOvGYk6P5A9M=

Alle Welpis ordentlich vorm eigenen Napf


Nach dem Essen Mäulchen abputzen!


Nun kann erst Mal eine runde gespielt werden



Was'n das?















Während die ersten Minis sich nach der ganzen Toberei schon mal wieder zum schlafen legen ...

... müssen andere noch mal ein bisschen nachlegen

Mädchen Nr. 4

Und noch einmal die Nr. 4

Ach ja, da waren dann ja auch noch ein paar Jungs - See Me

Und noch mal Nummer 4 

und noch einmal Nr. 4

Und nun schlafen sie aller erst mal wieder und träumen von dem erlebten.



Nächsten Donnerstag geh ich wieder Babys knuddeln und viele neue Bilder machen, dann sind die Kleinen schon fast 5 Wochen alt! Ich kanns kaum glauben, dass meine kleine Motte schon bald hier einziehen wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen