Donnerstag, 26. Juli 2012

Schwimmstunde


Es war heute wieder so warm, dass ich nach dem Training kurz mit Dottie und Aiden am See vorbeigefahren bin. Für Dottie war es die erste Schwimmstunde bei uns. Erst ist sie nur bis zum Bauch ins Wasser gegangen und hektisch hin- und hergelaufen, weil Aiden weiter drin im See Spaß hatte und sie sich nicht traute. Kurz entschlossen hat sie aber all ihren Mut zusammengenommen und ist einfach losgeschwommen. Und das hat sie getan wie eine kleine Meisterin! Richtig schön tief im Wasser gelegen, Kopf nach vorne gestreckt und ruhig geschwommen ist Dottie! Kein rumgeplantsche oder Hektik. Leider hatte ich nur das Handy mit und hab deshalb nur ein Foto machen können. Damit man überhaupt was sieht hab ich einfach mal 'nen Ausschnitt davon gemacht - Technik sei Dank!

Und hier das Originalbild

1 Kommentar: