Sonntag, 23. September 2012

Projekt Schöner Garten
 
Endlich ist es soweit, und wir gehen das Projekt "Schöner Garten" an. Heute morgen haben wir erst einmal 30 Sack Kies im Angebot ergattert. War ein ganz schönes geschleppe! Wie gut, dass wir den großen Anhänger mitgenommen hatten.

Der Pool steht schon seit Monaten, nur das drumherum sieht noch grausam aus. Das wird sich jetzt aber ändern. Hier soll über kurz oder lang wieder schöner grüner Rasen wachsen. Und der Pool wird natürlich auch noch verkleidet.
Auf der anderen Seite ebenfalls noch ein Erdhaufen der verteilt werden muss, denn auch hier soll später wieder Rasen sein. Das Beet unter der Hauswand, in dem sowieso nix gescheites wächst, soll zu einem Kiesbeet umgewandelt werden, auf dem dann später Töpfe mit Pflanzen stehen. Zuerst allerdings musste die Umrandung des Beetes entfernt werden.
 Garnicht so einfach, denn der Vorbesitzer hat die Umrandung für die Ewigkeit gemacht!
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen