Mittwoch, 7. November 2012

Mein Muckelchen ist von uns gegangen

Unser geliebter Kwik hat seine Reise angetreten. Er ist friedlich in meinen Armen eingeschlafen. Ich habe ihn im Arm gehalten und auch seinen Kopf gehalten und er war ganz ruhig. Kwik war bereit und wir waren es auch. Um 14.30 Uhr hat er seinen letzten Atemzug getan. Wir waren alle bei ihm und es war ganz ruhig. Ich kann es noch garnicht glauben, dass ich nie wieder seinen warmen Atem in meiner Hand spüren soll, wenn er von hinten angetrabt kommt um nach Leckerchen zu betteln. Nie wieder soll ich seine lieben Augen sehen und nie wieder werde ich von ihm in die Rippen getreten wenn ich im Bett zur Seite rutschen soll.

Kwik mach es gut, ich werde dich niemals vergessen. So viel habe ich dir zu verdanken. Ich durfte so viel von dir, mit dir und an dir lernen. Wir hatten so schöne Zeiten und manchmal hätte ich dich auch würgen mögen. Jetzt im Nachhinein natürlich völlig übertrieben. Ich würde alles darum geben diese Situationen nochmal mit einem Lachen im Gesicht erleben zu dürfen. Dafür ist es jetzt zu spät und ich weiß dass du mir das auch verziehen hast wenn ich mal sauer auf dich war. Machs gut meine Silberschnut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen