Freitag, 8. Februar 2013

Agility-Hallentraining

Nach einer ewig langen Winterpause im Bereich Agility haben wir heute endlich mal wieder Training gehabt. Ich hatte mich schon auf ein reines Chaos eingestellt nach der langen Pause. Doch es ist kaum zu fassen - das Training war Megasuperklasse! Aiden war sowas von gut! Hätte ich garnicht mit gerechnet. Richtig konzentriert und aufmerksam. Bleibt der doch nach einem Easy direkt vor dem Steg stehen, weil er von mir kein Kommando bekommen hat ob er nun über den Steg laufen oder vielleicht doch durch den Tunnel der darunter war gehen soll. Da war ich echt baff!

Und ich war schon am überlegen ob ich das Hallenturnier in zwei Wochen doch lieber wieder abmelde. Ich sollte aber evtl. noch ein bisschen Lauftraining machen. Puh! War das anstrengend durch die Reithalle zu laufen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen