Naja, letzte Woche lag ja auch Schnee. Aber heute konnten wir endlich mal wieder trainieren und so haben wir uns mal die Sandkuhle hier in der Nähe angeschaut.
Verbotenerweise. Aber das Tor stand groß auf.
Da wo der rote Stern ist, befindet sich ein kleiner Hügel. Dort sollte mein Männe die Dummys hinwerfen. Hat er auch gemacht, aber nach dem zweiten Dummy hatte ich ein Problem ....
Und so machte ich mich dann mit der Jay Jay im Fuß auf durch das Gestrüpp in Richtung Hügel.
Da war es mein Problem. Ein wunderschöner Tümpel der den Hügel zu dreiviertel umrundete. Geil! Genau das was ich gerade brauchte. Wollte ich doch daran üben, dass mein Mädel den direkten Weg nimmt. Und genau das war gerade das Problem, weswegen ich mich im Fuß durch das Dickicht aufgemacht hatte. Madame ist nämlich links um den Tümpel rum zurück gelaufen.
Ich stellte mich dann also direkt an den Tümpel (echt total niedrig, aber mit Eis drauf ) Ok, das Leben ist nun mal kein Zuckerschlecken und ich kann mir halt nicht aussuchen wie die Umgebung beschaffen ist. Also durch da!
So schön direkt zurück war das natürlich nicht von Anfang an, ich musste ganz schön diskutieren . Aber meine kleine schwarze ist nicht ein einziges Mal mehr außen rum gelaufen. Das muss sie einfach lernen, das es der direkte Weg zu sein hat. Man erinnere sich an unseren letzten WT, wo sie außen um den Baumstamm rum ist anstatt drüber. Verstehen konnte ich das, aber ok ist es trotzdem nicht!
Hier noch ein Video. Eine kleine Unterstützung musste sein, dann erinnerte sich mein Mädel wieder das sie ja durch das Wasser sollte. Sie bekam dafür auch jedes Mal einen Click von mir damit ihr klar wird, das das genau das ist was ich möchte.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen