Dienstag, 14. März 2017

Tag 61

Heute Tag 61, der Bauch wächst ...


Es tut sich nach wie vor nichts. Deswegen sind wir dann heute morgen noch mal zum wiegen gefahren.

14.01.2017 - Gewicht: 21,45 kg - Umfang: 49 cm
20.02.2017 - Gewicht: 23,30 kg - Umfang: 63 cm
27.02.2017 - Gewicht: 25,00 kg - Umfang: 74 cm
06.03.2017 - Gewicht: 26,60 kg - Umfang: 81 cm
11.03.2017 - Gewicht: 27,40 kg - Umfang: 83 cm
14.03.2017 - Gewicht: 28,00 kg - Umfang: 87 cm

Und was soll ich sagen? Die Maus hat doch tatsächlich seit Samstag noch einmal 600 g zugelegt. Und das obwohl sie ein paar Tage echt mäkelig gefressen hat.

Wir haben nun insgesamt 6,55 Kilo und 38 cm Umfang zugenommen. Also sie, ich glücklicherweise nicht.

Hätte NIE geglaubt, das das zarte Mädel mal 28 Kilo auf die Waage bringt!


Im Fressnapf war sie der Star. Bekam von allen Seiten Aufmerksamkeit und dicke Leckereien! Und natürlich viele gute Wünsche für die Geburt.

Heute morgen habe ich wieder Temperatur gemessen und heute Mittag ebenfalls. In den letzten Tagen gab es schon immer mal Schwankungen von weit über und weit unter 37 Grad. Heute morgen nun 36,9 und heute Mittag 37,1 Grad. Es scheint sich nun also abwärts einzupendeln. Mal gucken wann es soweit ist. Ich tippe jetzt mal darauf, dass es heute Nacht mit weiteren Anzeichen los geht.

Letzte Nacht bin ich einmal wach geworden weil es am Holz gescharrt hat. Da dachte ich schon: Jetzt fängt sie an mit der Buddelei! Fehlalarm. Es war die Dottie die geträumt hatte und wohl von außen an der Kiste lief. Naja, hätte ja sein können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen