Mittwoch, 29. März 2017

Welpen Tag 13

Heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von den Lütten.
Außer das sie gewachsen sind, sehen sie ja immer noch so aus wie zuvor. Aber in den nächsten Tagen wird es spannend, dann werden sie ihre kleinen Äuglein öffnen und die Welt erblicken und dann auch schon bald erobern. Ich hoffe das das Wetter wieder besser wird und sie dann auch ganz viel draußen sein können. Auf die Zeit freue ich mich schon besonders.

Bis auf zwei, haben alle ihr doppeltes Geburtsgewicht bereits erreicht. Die beiden anderen werden es dann auch bald geschafft haben. Und Frau Blau übt seit zwei Tagen schon mal das bellen. Als ich es das erste Mal gehört habe, war ich etwas irritiert. Hört sich ja schon witzig an diese kleinen Beller. Und dann hab ich ergründet wer es ist. Jay Jay hat darauf absolut NULL reagiert. Gute Mama, sieh erzieht sie gleich das Fordern nix bringt.

Der/die/das Snuggle ist sehr beliebt (Hülle ist in der Wäsche, weil vollgekackt )



 
 



Kuscheln mit Mama





Herr Orange will unbedingt in den Hundesport, er übt schon mal rückwärts auf ein Hindernis zu steigen. Eine schöne Übung für die Bauchmuskeln.


Die Kleinen sind sehr entspannt und liegen oft auf dem Rücken und strecken die Beine in die Luft. Manchmal strecken sie sich wohlig. Und wenn ich sie vorsichtig am Bauch streichle, dann zucken die Hinterbeinchen.


Abgefüttert und von mir bettfertig gemacht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen