Sonntag, 23. Juni 2019

Pfingsten

Ich hab ja schon ewig nix mehr geschrieben!  :uah: Dann will ich mal erzählen was in den letzten Wochen so bei uns los gewesen ist. Einiges an Fotos habe ich natürlich auch.

Das Dottiekind


Jay Jay


Mo  :blush:







Pfingstsonntag durfte ich mit Mozart zum Notdienst fahren.  :cry: Irgendetwas hat ihn im Garten gestochen.

Natürlich habe ich ihm sofort Apis gegeben und das Auge gekühlt ...

... was er dankbar angenommen hat. Aber schon kurz danach musste er sich das erste Mal übergeben. Deswegen gab es noch mal Nux Vomica dazu. Es ging einen Moment gut und dann musste er sich wieder übergeben. Nach dem dritten Mal habe ich Dr. Google bemüht und mich dazu entschlossen lieber den Notdienst anzurufen obwohl das Auge eigentlich schon viel besser aussah. Aber die Übelkeit hat mir doch Angst gemacht.

Beim Tierarzt gab es dann Cortison und was gegen die Übelkeit. Eigentlich sollte der Bub dann am Abend nix mehr zu fressen bekommen. Fand er aber irgendwie nicht gut.  ;) Also gab es dann doch eine halbe Portion und er war zufrieden. Kurz nachdem wir vom Tierarzt wiedergekommen sind, sah das Auge dann auch schon wieder richtig gut aus.

Pfingstmontag haben wir dann den Hundeplatz hübsch gemacht. Zwangspause im Schatten ...


Können wir jetzt weiter machen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen