Sonntag, 1. November 2020

Mozart hat ne Wasserrute

 Wir haben das schöne Wetter für lange Spaziergänge genutzt. Mozart habe ich dann noch mit zum See genommen. Wir haben dort Haselnüsse gesucht und Mozart durfte nach Lust und Laune Hügel hoch und Hügel runter, rein ins Wasser und raus aus dem Wasser flitzen. Das hat er auch mit Begeisterung getan. Der Wind war recht kühl, auch wenn die Sonne schön geschienen hat. Am Abend hatten wir dann den Salat. Mozart drehte sich im Wohnzimmer mehrmals um sich und versuchte sich in die Rute zu beißen. Beim ersten mal habe ich es zwar registriert, mir aber nichts dabei gedacht. Als er das wiederholte, klingelten bei mir sofort sämtliche Alarmglocken. Und schon zeigte er mir sehr schön, dass er seine Rute kaum noch heben konnte. 




Die Rute hängt wie tot runter und Mozart hatte ordentlich Schmerzen. Ich habe ihn dann erst mal mit Schmerzmittel und Rhus tox. versorgt und ihm den Back on Track Netzmantel angezogen. Auf dem Sofa gab es dann ein Wärmekissen was ihm anscheinend sehr gut gefallen hat. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen