Freitag, 7. Dezember 2018

nix besonderes

Hmmmmmmmmmm. Irgendwie hab ich vergessen aufzuschreiben wieviel meine Maus zugenommen hat. Gewogen hatte ich sie aber. Nun also mit 18 Wochen zarte 13,5 Kilo. Ihre Brüder bringen so um die 15 Kilo auf die Waage und sind auch deutlich größer. Man sieht schon gewaltig den Unterschied zwischen Rüde und Hündin. Und hübsch sind sie alle geworden.  :blush:

Hetty
25.09.2018 - 5,9 Kg - 8 Wochen
13.10.2018 - 7,9 Kg - 10,5 Wochen
23.10.2018 - 9,1 Kg - 12 Wochen
30.10.2018 - 9,9 Kg - 13 Wochen
07.11.2018 - 10,4 kg - 14 Wochen
14.11.2018 - 11,2 kg - 15 Wochen
05.12.2018 - 13, 5 kg - 18 Wochen

Ich hab noch ein kleines Video von vor zwei Tagen. Da hat Mutti Jay Jay mit ihrer kleinen Tochter ordentlich getobt und Dottie hat zugeschaut.





Mozart tobt natürlich auch liebend gerne mit ihr, aber das muss ich immer unterbrechen wenn es zu heftig wird. Eine Zeit lang geht es gut, dann fängt Mo an aufzudrehen und dann wird's gefährlich für Hetty.  :uah: Es tut mir immer so leid, dass ich Mo dann an die Leine nehmen muss. Aber wenn ich sie lassen würde muss ich um ihre Gesundheit bangen. Dafür dürfen sie drinnen aber ordentlich zusammen kabbeln. Das ist dann statisch auf dem Sofa oder auf dem Fußboden. Also ohne großes laufen und springen.

Obi ist letzte Woche und auch diese Woche ausgefallen. Und auch mit Agility sind wir für dieses Jahr durch. Wir sind sozusagen bereits in der Winterpause. Der Hundeplatz ist von Mitte Dezember bis Mitte Januar ohne Aktivitäten. Wir werden uns auch so zu beschäftigen wissen.  ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen