Sonntag, 10. Februar 2019

Halbjahres-B-Wurf-Treffen

Heute hatten wir Halbjahres-B-Wurf-Treffen  freufreu  Getroffen haben sich Bjarne, Balin, Bosco, Ghost, Donna, Muppet und Hetty. Mama Jay Jay war natürlich auch dabei. Es war schön die Kleinen wiederzusehen. Leider hat es den ganzen Tag geschüttet, so dass ich keine Fotos gemacht habe.  :cry: Ich hatte noch überlegt, ob ich die Kamera mit rausnehme und unterm Regenschirm stehe, mich dann aber doch dagegen entschieden. Das muss dann bis zum Jahrestreff im August warten. Immerhin habe ich zwei Videos gemacht.





Die "Kleinen" haben sich ganz toll raus gemacht und ordentlich miteinander getobt. Nachdem wir sie dann alle wieder sortiert hatten - pitschnasse Junghunde auseinander zu halten ist gar nicht so einfach  lol - gab es für uns leckeres Essen vom mitgebrachten Buffet und quatschen. Danach dann noch mal eine kleine Tobeeinheit für die Minis. Dieses mal doch mit wesentlich weniger Pepp.  ;) Hetty ist danach ins Bett gekrochen und hat geschlafen wie ein Murmeltier.  :blush:

Ich vom B-Wurf genauso begeistert wie von meinem A-Wurf. Ganz tolle Junghunde und alle so hübsch geworden. Nun bin ich gespannt wie sie sich im nächsten halben Jahr machen. Bosco ist schon ein bisschen größer als die anderen und sieht schon richtig nach Jungrüde aus. Und Donna ist die kleinste von den Mädels, auch wenn die drei sehr nahe beieinander liegen von der Größe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen