Montag, 4. Februar 2019

Tierarztcheck Aiden

Der Tierarztcheck war positiv.  :yeah:
Sie hat Aiden noch mal abgehört und fand schon zuvor, dass er sich noch besser anhört. Man hört nämlich kaum noch was wenn er aufgeregt ist. Auch sonst gefiel er ihr sehr gut. Hat einen klaren und wachen Blick. Ich hab ihr dann noch das Video von letztens gezeigt, wo er hinter seinem Ball her galoppiert und sich des Lebens freut. Fand sie gut für seine fast 13 Jahre.

Mit Kräutern für weitere 30 Tage sind wir wieder gegangen. Zum Ende der Zeit soll ich dann die einen Kräuter noch mal weiter runter reduzieren. Von 3 auf 2 haben wir jetzt. Ziel ist es sie ganz auszuschleichen. Die Pilze wird er dann wohl weiter nehmen müssen. Du nun schon zum zweiten Mal keine Akupunktur mehr. So kann es bleiben. Auch mit seinem Pipi und Kaka geht es immer besser. Ich kann ihn jetzt schon wieder mit den anderen zusammen mitnehmen und er macht ganz normal seine Geschäfte. Nur beim Pipi am Anfang muss ich ihn kurz festhalten weil er sonst pinkelnd weiter läuft. Damit kann ich leben. Und er wohl auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen