Montag, 12. August 2019

Große Suche

Wie ich ja jetzt bei Hetty festgestellt habe, war es wirklich wichtig, dass ich mit ihr die große Suche gemacht habe. Sonst hätte ich auf der JAS gemerkt, dass sie damit überhaupt nichts anfangen kann. Ich bin beim ersten Mal ja unter Hettys Augen das Suchengebiet abgegangen. Heute habe ich noch einmal eine Suche gemacht mit ihr. Dazu habe ich wieder dasselbe Gebiet genommen wie gestern, Hetty aber nicht zuschauen lassen. Dafür hat sie dann in der Suche ein Kaninchen und eine Ente gefunden und auch gebracht. Das wäre dann also auch abgehakt. Sie war also definitiv am Samstag ko und nicht uninteressiert. Sie hätte mir das Wild nämlich am liebsten schon aus dem Korb geklaut und war richtig "wild" aufs arbeiten.  lol
Wir machen dann morgen oder übermorgen noch einmal eine große Suche in einem anderen Gebiet ohne dass sie zuschaut. Ich hoffe das sie das dann verstanden hat und das Gelände auch annimmt.
Und hier noch ein paar Videos von der Suche heute. Zuerst der Start ...
´

Und schon bald kommt der kleine Niffler mit dem Kaninchen an. Da habe ich mich wahnsinnig gefreut wie man hört.  hihi


Und dann noch die Ente

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen