Freitag, 14. Februar 2020

Tag 72

Nun sind es nur noch die vier Mädels. Hicks ist am Mittwoch Vormittag in seine Familie gezogen und hat sich auch schon gut eingelebt. Auch von den anderen bekomme ich gute Nachrichten, Bilder und Filmchen.

Ein letztes mal Zusammen in der Sonne liegen


Nun merkt man den Unterschied gewaltig. Es ist deutlich ruhiger geworden hier im Haus. Auch wenn die Kleinen natürlich immer noch ordentlich zusammen toben. Zwischendurch darf immer mal einer, oder wenn wir abends auf dem Sofa sitzen auch mal alle zusammen hier rumdüsen. Jetzt die letzten Tage war es hier ganz schön stürmisch, also haben wir nicht täglich draußen etwas unternommen. Im Garten haben die Kleinen aber trotzdem gespielt. Sie gehen auch wenn es regnet raus um ihre Geschäfte zu verrichten.  hugz

Einmal täglich unternehmen wir etwas. Heute durften Ruby und Sinja mit den Großen spazieren gehen. Zuerst war Sinja dran mit Hetty und Jay Jay, danach dann Ruby mit Dottie und Mozart. Ich habe die Kleinen erst ein Stück getragen, dann durften sie laufen und ein bisschen die Gegend erkunden. Auf dem Spaziergang haben wir dann das herkommen mit Namen und mit Pfeife geübt. Die Lütten wissen jetzt schon sehr gut wie sie heißen.  :blush:



Smilla und Ivy sind dann mit zu meiner Mutter gefahren und haben ihr einen Besuch abgestattet. Kaum zu glauben, aber die beiden waren echt k.o. danach.  ;)

Jay Jay mit ihrem Nachwuchs aus dem A-Wurf, B-Wurf und C-Wurf. Die Kleine sitzt da als wenn es so gehört.  hihi


Die Sturmtage habe ich dafür genutzt noch ein bisschen Spielzeug zu basteln. Die Knochen sind für die Welpen, die runden Dotties mit den Quietschies für die Großen.



Gemeinsam kuscheln auf dem Sofa





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen