Samstag, 25. April 2020

Video Cup Charity Anfänger

Heute habe ich mit Mozart an der Video-Cup Charity-Veranstaltung teilgenommen. Es waren tolle Aufgaben die durchaus machbar waren. Blöd nur, dass Mozart total am Rad gedreht hat wegen Niffi.  :cry: Dabei hatte ich so schön mit ihm das vernünftige Tragen des Dummys geübt. Davon war heute leider wenig zu sehen. Egal, Hauptsache wir haben mitgemacht und Spaß gehabt. Da ich uns filmen musste, gibt es natürlich nicht nur die Aufgabenbeschreibung, sondern auch noch die Videos dazu.

Alle Aufgaben fanden auf einer Wiese mit niedrigem Bewuchs statt. Größe des Feldes etwa 25 x 25 Meter.

Aufgabe 1










Aufgabe 2







Aufgabe 3











Aufgabe 4 Freestyle








Morgen ist Jay Jay dann mit ihren Aufgaben dran. Ich bin schon gespannt und freue mich darauf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen