Sonntag, 15. März 2020

Kurz vorm Zahnwechsel

Kurz vor dem Zahnwechsel steht das knabbern hoch im Kurs! Dafür haben wir natürlich jede Menge verschiedene Knabbersachen. Sehr gerne wird der Nylabone genommen - nicht nur von Ruby.

















Wenn nicht geknabbert oder geübt wird, dann wird gekuschelt. Am allerliebsten mit Mutti Jay Jay, aber auch mit den anderen oder gleich ganz einfach auf allen obenauf.  hihi











Ruby ist wirklich eine bezaubernde kleine Hündin. Das Arbeiten mit ihr macht unheimlich viel Spaß. Heute gab es dann auch eine Anfrage für sie und am Nachmittag auch gleich den Besuch. Wenn sich das morgen früh auch noch gut anfühlt, dann wird Ruby uns morgen im Laufe des Tages verlassen und in ihr eigenes Zuhause ziehen. Es wird nicht einfacher, wenn sie noch länger bleibt.  :cry: Aber sie geht nur wenn es wirklich passt, so wie alle anderen Welpen auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen