Sonntag, 9. März 2014

Dottie's zweiter Geburtstag

Heute wird meine süße Maus schon zwei Jahre alt! Alles Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir meine Süße!



Das Dottiekind hat einen sehr schönen Tag verlebt (glaube ich zumindestens ) Zuerst waren wir auf einem Turnier zum zugucken, wo sie jede Menge Lachscreme schlecken durfte und dann hat sie von der kleinen Tochter ihrer Züchterin und deren Freundin ein Geburtstagsständchen gesungen bekommen und danach noch eine dicke Kaustange von ihr bekommen. Das war total süß

Am frühen Nachmittag waren wir dann wieder zuhause und es ging ans Auspacken der Geschenke. Dottie hat ein neues Schlenkertierchen bekommen, die sie sich so gerne um den Kopf wickelt und geschickt in den Pfoten dreht. Dann gabs noch eine große vegetarische Kaustange für die drei, die sie bei schönstem Sonnenschein verputzt haben.


Als Dottie damit fertig war, haben wir ihr Paket ausgepackt, dass sie von ihrer Schwester aus Belgien bekommen hat. Darin dann noch jede Menge Leckerchen und zwei Teile von Kong. Dottie und Aiden durften dann auch erst mal noch eine Hand voll kleiner Leckerchen vom Rasen aufsuchen. Jay Jay hats nicht mitbekommen, die war noch mit ihrer Kaustange beschäftigt.

 
Jay Jay muss ihre Kaustange erst einmal mehrmals durch den Garten tragen und präsentieren.  




 
Aiden und Dottie sind schon fleißig am kauen ... 


 
... und Jay Jay läuft immer noch mit ihrer Kaustange durch die Gegend.  
 
Nun hat Dottie Zeit für ihr neues Schlenkertier 
 
Und zieht es vorsichtig von ihrem Paket. 
 
Dottie und Aiden suchen die Leckerchen aus dem Paket,  


 
während Jay Jay endlich mit ihrer Kaustange beginnt.  

 
Nun kann die Sonne genossen werden. 

 
Jay Jay zeigt dem Inhalt aus Dotties Paket erst einmal den Garten. Zweit Teile gleichzeitig - kein Problem! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen