Dienstag, 29. Juli 2014

Geländetauglichkeit

Meine Jay Jay ist auf jeden Fall sehr Geländetauglich, habe ich heute Abend festgestellt. Ich habe mich mit einer Freundin und deren Labrador getroffen und wir sind zusammen spazieren gegangen. Vom Weg sind wir abgebogen in einen kleinen Pfad, der durch einen Wald führt. Allerdings ist es am Anfang recht eng, auf der einen Seite ist ein hoher Zaun und auf der anderen Seite ein sehr dichtes Brombeergestrüpp. Deswegen habe ich die Jay Jay dann auch von der Leine gemacht, damit wir besser durch diese Engstelle kommen können. Außerdem sollte sie ja auch mit Marie ein bisschen flitzen.

Jay Jay flitzt los und ich denke, sie ist schon mal den Weg entlang gelaufen. Weil ich sie nicht mehr sehen konnte habe ich sie gerufen und mein Mädel kam auch sofort an. Nur kam sie nicht von vorne, sondern brach seitlich neben mir durch das Brombeergestrüpp! Die hat auch echt keine Nerven! Nie im Leben hätte ich gedacht, dass man da überhaupt durch kommt. Jay Jay konnte. Ich denke mal da brauche ich mir wohl keine Gedanken drüber zu machen, ob sie später mal durch solch ein unwegsames Gelände geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen