Sonntag, 14. September 2014

Dottie geht es wieder gut

Seit der Antibiotika-Gabe ist nun eine Woche vergangen und ich bemerke immer noch positive Veränderungen an meinem Mädel. Die Dottie wollte ja auch nicht mehr mit spazieren gehen von zuhause aus und blieb erst einmal auf der Straße stehen und hat geschaut ob ich das wirklich ernst meine. Erst wenn ich weiter weg war, ist sie dann hinterher gekommen und dann auch weiter mitgekommen. Natürlich hatte ich das schon länger bemerkt, aber ich dachte das liegt an den Malis, die da ständig am Zaun geifern und kläffen, denn wenn ich an dem Grundstück vorüber war, ist sie mitgelaufen. Wenn ich sie an die Leine genommen habe, dann musste ich sie mehr oder weniger bis an dem Grundstück vorbei ziehen, danach lief sie dann vernünftig mit. Und wenn ich mit ihr alleine gegangen bin, dann blieb sie die ganze Zeit bei mir und lief gut mit, weil sie dann im Arbeitsmodus war, auch wenn wir nix gemacht haben.
Und nun läuft mein Mädel seit Donnerstag jeden Spaziergang ganz normal mit. Läuft vor, kommt zurück, spring auf den Seitenstreifen zum schnüffeln usw.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen