Sonntag, 15. Februar 2015

Bilder vom Dummytraining

Hier nun die Foto-Ausbeute von heute.

Warten auf die erste Aufgabe
 
 
Suche 
 

 

 
 
Erstes Dummy gefunden 
 
 
Millie auch 
 
 
Und Maya ebenso 
 

 

 

 

 

 

 
 
Nein, sie wirft das Dummy nicht hoch - das sieht nur so aus.  
 
 
Warten für die zweite Aufgabe. Während ein Hund arbeitet müssen zwei auf ihren Plätzen bleiben. Das erste Mal für Jay Jay, dass ich dabei weiter weg bin.  
 

 
 
Das Bild hier mag ich besonders, sieht aus als wenn wir einen Ausflug in die Berge gemacht hätten.
 
 
Memory: Schön aufpassen! 
 

 

 

 
 
Sooooo süß Mein Träumerle  
 

 
 
Schon wieder warten - dieses Mal mit Millie 
 
 
So sieht ein glücklicher Retriever aus.
 

Auch wenn es so aussieht als würde sie träumen, das ist bereits die letzte Aufgabe und Jay Jay wird mit Pocketdummys bombardiert.  
 
 
Genau! Da fliegt es.  
 
 
Und noch eines von vorne
 
 
Das nächste ganz dicht vorbei 
 
 
Und noch eines an der anderen Seite 
 
 
Von der dritten Aufgabe gibt es keine Bilder - da waren wir alle im Einsatz. Zum Schluss noch ein paar wenige Tobebilder - die Wuffs mussten natürlich immer vor meinen Füßen rumturnen, so das ich nicht zum Zug kam.  
 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
Eigentlich wollte ich nach dem Training dann noch mit den beiden Bordertierchen alleine durch die Sandkuhle gehen. Da wurde dann aber nichts draus, weil eine Horde wildgewordener Quad-Fahrer kamen. Und so habe ich leider nur dieses eine Foto von Dottie machen können.  
 
 

1 Kommentar: