Sonntag, 1. November 2015

Spurensuche am Weißenberg

Nach dem Training sind wir wieder aus der Sandkuhle und haben die beiden Border Collies aus dem Auto befreit. Ich wollte schon immer mal hier spazieren gehen und das Wetter heute lud geradezu dazu ein. Ich habe noch daran gedacht die Kamera mitzunehmen, mich dann aber dagegen entschieden. Schade! Aber zum Glück hatte ich wenigstens das Handy dabei und konnte so doch noch viele, viele Fotos machen.

Und dann ging es los:
 
 
Gesehen hatte ich dieses Schild natürlich schon häufig, bin ja öfter mal in der Sandkuhle. Und auch dieses hier war mir mehr als bekannt.
 
Erst einmal ging es einen wunderschönen Weg entlang. Die Hunde konnten so richtig flitzen und liefen immer vor und wieder zurück.
 
 
Schon bald gab es an der Seite die erste "Sehenswürdigkeit"
 
 
Weiter ging es durch herbstliches Laub 
 
 
an weiteren Stationen vorbei
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Und dann waren wir auch schon am Ende des Torfweges.  
 
 
Aber es ging natürlich noch weiter.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Hier mussten wir dann wieder abbiegen in einen schmalen Weg.
 
 
 
 
 
 
Und am Ende wussten wir dann auch "wo" wir gewesen sind.
 
 
War ein toller Rundweg. Kaum zu glauben das wir da noch nie gewesen sind. Und das wo es fast bei uns um die Ecke liegt.

 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen