Montag, 21. Januar 2019

Ausschlafen?


Geenie hat auch die Nacht von Samstag zu Sonntag noch bei uns verbracht und ich konnte noch einmal 4 Labradore im Bett ausprobieren.  :umfall: Das ist definitiv zu viel!  lol Geenie und Mozart waren sich einig, dass sie beide neben meinem Kopf liegen müssen. Einer rechts, der andere links. Sobald ich mich ein klitzekleines bisschen bewegt habe, rutschten sie nach. Irgendwie habe ich dann aber doch ein bisschen Schlaf bekommen. Leider wurden wir schon um 8 Uhr geweckt und das an dem einzigen Tag in dieser Woche, an dem ich hätte ausschlafen können. Dadurch dass Geenies Familie erst mitten in der Nacht nach Hause gekommen ist, haben die natürlich auch ausschlafen wollen und Geenie sollte erst später abgeholt werden.

Tja irgendwas muss ich angestellt haben, denn ab 8 Uhr klingelte bei uns im Minutentakt das Telefon.  :agro: Die ersten paar Male haben wir gekonnt ignoriert. Dann ist Fidi doch ran gegangen, wenn es so oft klingelt, ist es sicherlich wichtig. Ich hatte schon Kopfkino, dass vielleicht was mit meinen Eltern ist. War es glücklicherweise nicht. Da wollte jemand Dr. Sowieso haben. Falsch verbunden! Sekunden später klingelt das Telefon erneut. Fidi geht ran. Falsch verbunden! Zack klingelt das Telefon schon wieder. Wir haben es weiter ignoriert. Der Blödmann wird ja wohl bald mal merken das da niemand ran geht. Nein merkte er nicht.  :cry: Wir haben es 20 Minuten ausgehalten, dann hatte ich die Schnauze voll und bin aufgestanden. Das Telefon klingelte munter weiter und irgendwann ging ich genervt ran. Ein Mann wollte den ärztlichen Notdienst haben. Sie sind hier falsch verbunden! Manno! Das darf doch wohl nicht wahr sein! Erst mal Telefon rausgezogen. Ruhe! Wie himmlisch!  :yeah: Blöd nur, das wir jetzt auch kein Internet mehr haben. Nach einer halben Stunde haben wir das Telefon dann wieder eingeschaltet. Klingelingeling! Ne nech? Ich geh ran. Hier ist der ärztliche Notdienst. Hä? Es tut uns leid, aber irgendwie ist ihre Nummer in die Weiterschaltung gekommen. Wir können uns das auch gar nicht erklären, aber wir bekommen die auch nicht wieder raus.  :umfall: Na Prima. Ich bin dann erst mal mit den Hunden gegangen ... Irgendwann war der Spuk vorbei.

Aiden geht es richtig prima. Er genießt das kalte Wetter draußen und es dauert jetzt auch nicht mehr so lange bis er seine Geschäfte erledigt. Sogar im Garten ist er jetzt schon wieder freiwillig gewesen um zu pinkeln. Vielleicht hatte er beim Wasserlassen ja auch Schmerzen? Er hat sich ja regelrecht geweigert. Kann natürlich auch sein, dass es einfach nicht raus wollte. Ich weiß es nicht. Aber so ist es jetzt wirklich gut. Und ich hoffe es bleibt noch lange so. Seine Kräuter bekommt er natürlich weiterhin.

Ein paar Videos habe ich auch noch

Aiden hat Spaß!

Hetty holt den Ball aus der Schüssel beim Voranschicken

Moxontraining die Erste

Moxontraining die Zweite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen