Samstag, 26. März 2016

Jetzt starten wir im Agility durch!

Heute war das Osterturnier bei den Weser-Ems-Hoppers in Hoope. Der allererste Start für Jay Jay im Agility. Begonnen wurde mit der Klasse 1 Large, was bedeutete, dass wir die Start Nummer 10 hatten. Ich war sooooooooooooo aufgeregt. Immerhin ist mein letzter Start locker 2 1/2 Jahre her. Und dann ging alles ganz schnell. Jay Jay abgesetzt, auf Startposition gegangen, Hand gehoben und das Tierchen läuft los (ja ich habs gesehen, das war definitiv bevor (!!!!) ich das Signal gegeben habe ) Aber egal. Mein Mädel ist voll bei mir, nimmt alles an was ich ihr zeige. Dann kurz vor Schluss beinahe hab ichs versiebt aber wir haben die Kurve gerade noch so bekommen. Ziel. 0 Fehler! 33 Sekunden. Wow! Wir haben es geschafft! Unser allererster Lauf gleich ein Nuller!

Boah wat bin ich stolz auf das kleine Schwarze.

Dann später noch der A-Lauf. Ich habe es gewusst, das wird eng vor der Wand. Und genau so war es auch. Ein Pfötchen war schon drauf. DIS. Trotzdem war der Lauf klasse und mein Mädel hat genau das gemacht was ich gezeigt habe.

Bei der Siegerehrung gab es dann eine schöne dicke Schleife für den zweiten Platz im Jumping.





 
Zur Belohnung gab es für die Maus eine neue Kauwurzel. Dieses mal eine Kaffeewurzel. Noch nie gehört, aber Jay Jay findet sie klasse!
 
 Auf dem Turnier war auch ein Fotograf der vom Jumping Bilder gemacht hat. Aus acht Bildern habe ich 4 ausgewählt und diese heute bekommen. Eine tolle Erinnerung an einen wunderbaren ersten Lauf mit meinem kleinen Mädchen.
 
 

 

 

 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen