Mittwoch, 16. März 2016

Neues Gartenprojekt

Und schon wieder haben wir eine kleine Baustelle.

Vor ein paar Tagen eröffnete mir mein Mann, dass er mal wieder Steine bekommt die er abholen muss. Hat er dann auch gemacht an Aidens Geburtstag und er durfte mitfahren. Wir waren die Tage schon am überlegen was wir damit machen, bzw. wo die hinkommen sollen und waren uns da nicht ganz einig. Mein Mann wollte die hinten im Hausgarten aufstellen, ich nicht. Als er dann nach Hause kam damit, eröffnete ich ihm wo ich mir die Steine gut vorstellen könnte. Und witzigerweise, hatte er sich genau dieselbe Stelle überlegt mittlerweile. Geht doch!

Kaum hatten wir also besprochen wo die Mauer entstehen soll, war er auch schon dabei zu reißen.
 
Fünf Minuten vor Entstehung des Bildes war da noch ein kleiner Zaun und an der Ecke stand ein weißer Flieder, der da eigentlich schon lange weg sollte.

Die erste Ladung der Steine - ein Anhänger voll. Ein zweiter folgt noch.
 
 
Die Mauer kommt jetzt direkt hinter den Anhänger als Abgrenzung zum Garten. Obenauf kann ich dann noch Blumen pflanzen.

So siehts nun erst mal aus.


 
Die zweite Ladung muss nun geholt werden und mit denen wird dann begonnen, weil sich an einigen unten noch Fundament befindet, was hier dann natürlich auch nach unten muss. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen