Donnerstag, 3. März 2016

Schon wieder Schmerzen :-(

Die Wirkung der Behandlung hat dieses Mal nicht lange angehalten.

Schon gestern, also an Tag 3 hat mein Mädel Schmerzen gehabt und war nicht wirklich gut drauf. Das fing schon
am frühen morgen an und zog sich immer weiter durch den Tag. Unsere Tierärztin hat Mittwochs ab Spät-
Nachmittag Sprechstunde und so habe ich dort zwischen meinen Patienten angerufen und uns einen Termin für
Donnerstag Vormittag geholt.

Heute morgen war ich dann mit dem Dottiekind dort. Mein Mädel war überhaupt nicht gut drauf, was die Tierärztin
auch gleich bestätigte. Und so bekam sie wieder Akupunktur und dann auch andere Kräuter. Dottie war total gestresst
und bekam noch eine extra Nadel auf den Kopf.
 
 
Mein kleines Einhorn hat lange gebraucht, sich dann aber endlich beruhigt nach einiger Zeit.

Mittlerweile geht es ihr wieder prima. Die Behandlung hat sehr gut angeschlagen und mein Mädel ist wieder ganz
die Alte! Nun hoffe ich, dass die Maus wieder lange schmerzfrei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen