Dienstag, 23. Mai 2017

Auf dem Grünmarkt - Tag 68

Heute Vormittag sind wir mit Aileen und Angelo noch mal Auto gefahren. Zusammen deshalb, weil wir mit ihnen auf den Grünmarkt hier bei uns in Hagen wollten. Eigentlich findet der am Donnerstag statt, da wir aber einen Feiertag haben war er schon heute. Da sind nur ein paar Stände und Hunde sind auch erlaubt. Ich nutze das immer gerne mit den Welpen, denn dort können sie viel lernen. Die beiden waren natürlich die Stars auf dem Grünmarkt!


Jede Menge Leute fielen vor ihnen auf die Knie und kuschelten sie ordentlich. Aileen und Angelo fanden das prima und begrüßten alle wie alte Bekannte.  
 
 
 


Die beiden haben auch gleich den Geflügelstand gefunden - gute Nase! Dort habe ich ein bisschen was für die Hunde gekauft - Kekse sind alle und ich muss dringend Nachschub backen. Logisch, dass auch die Verkäufer hin und weg von den Zwergen waren. Ich wurde dann auch gefragt ob die beiden schon ein bisschen Wurst dürfen. Ja sie dürfen! Und schon bekamen die Kleinen von der Verkäuferin jeder eine Scheibe Geflügelwurst. Fanden sie richtig gut! Sie ließ es sich auch nicht nehmen ihnen die höchstpersönlich nach draußen zu bringen und in mundgerechte Stückchen zu zerpflücken und sie damit zu füttern. Natürlich gab es nicht nur die Wurst, sondern auch noch jede Menge Kuscheleinheiten. Markt ist gut, finden Aileen und Angelo!
 
 
 


Wir sind dann noch kurz weiter gefahren um noch eine Besorgung zu machen und dann ging es wieder nach Hause. Und was soll ich sagen, wir haben nicht den kleinsten Mucks von den beiden gehört im Auto!  Ok, sie waren beide zusammen, aber ich denke auch alleine wäre es so gewesen.


Für die Kekse die ich backe habe ich am Nachmittag die Hühnerherzen abgekocht und die Zwerge haben am Abend über ihr Futter etwas von der Brühe bekommen. Wow, das war was! In Windeseile haben sie das Futter vertilgt und hätten wohl gerne noch etwas mehr davon gehabt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen