Freitag, 12. Mai 2017

Wurfabnahme - Tag 57

Dinge tun am frühen morgen ...


Jay Jay säugt die Bande immer noch mehrmals am Tag.




Heute Mittag war Wurfabnahme. Bei 10 Welpen benötigten wir incl. Quatschen 2,5 Stunden. Alle Welpen wurden angeschaut, noch einmal gewogen, der Chip kontrolliert und alles ordentlich eingetragen. Zum Schluss dann noch den Welpenauslauf innen und außen begutachtet und alles für gut befunden. Ich hatte auch nichts anderes erwartet. Danach bin ich dann los gefahren und habe die Unterlagen kopiert um dann am Abend die Verträge fertig zu machen und die Kopien zuzuordnen und zu verpacken. Dann noch alles an "Mitgift" eingepackt. Nun ist alles fertig und morgen Vormittag können dann die ersten 3 ausziehen.

Tatsächlich haben wir heute Nachmittag noch richtig schönes Wetter gehabt und so haben wir uns noch lange im Garten aufhalten können. Und ich konnte noch ein paar schöne Fotos machen. Die Hundedecken konnte ich auch noch draußen trocknen. Dummerweise habe ich den Eimer mit den Wäscheklammern auf den Rasen gestellt und schon waren die neugierigen Welpennasen darin. Ich konnte gerade noch verhindern, dass alles ausgekippt wird. Aber Amal kann ihre Mutter auf keinen Fall verleugnen, sie stibitzte nämlich eine Wäscheklammer und trug sie ganz stolz herum.


Falco hat Beute gemacht.
 
Der Truppentransporter ist sehr beliebt, da schlafen die Kleinen sehr gerne drunter.
 
Geenie hat sich ewig mit dieser Schraube beschäftigt und alle abgewehrt, die an ihr tolles Spielzeug wollten.
 
Ausgrabungsarbeiten ...
 


 
 
Ups! Irgendwas ist da schiefgelaufen Mozart! Es war zum schießen komisch!
 
 

 Aber er konnte sich alleine befreien.
 
 
Auch Amal hat Beute gemacht
 
Amun hat dann heute auch noch sein Geschirr, Halsband und Leine bekommen und durfte mit mir
seinen ersten Spaziergang an der Leine machen. Für ihn war es besonders schwierig, denn die anderen Welpen waren gerade im Garten und haben Party gemacht. Trotzdem ist er brav mit mir mitgelaufen.  Das Tintenblau steht ihm auch sehr gut finde ich.


 

 
 
 

Die Minis sind echt so witzig! Gerade haben sie entdeckt, dass man noch viel besser springen kann, wenn man auf der Liege steht. Mittlerweile können alle dort hinauf und nutzen das nun als Sprungbrett um von oben in einem großen Satz auf die unten spielenden Geschwister zu springen oder auch auf den Tunnel. Ein tolles Spiel! Nun sitzt gerade Falco auf der Liege und kläfft Mama an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen