Sonntag, 29. April 2012

Ausflug mit den Welpen

Der Nachmittag mit den Welpen war wie immer wunderschön. Dottie (und auch die anderen) kommen mir schon freudig
entgegengerannt wenn ich sie besuchen komme. Auf unserem kleinen Waldspaziergang waren die Welpies ganz
schön mutig und sind ordentlich auf Entdeckungstour gegangen.

Die von Anne mitgebrachten Kuhhufe sind oberlegger!


Kuscheln

Erst einmal kurz ausruhen

Kleiner Ausflug in den Wald

Im Wald gibt es soooooooooooooooo viel zu Entdecken!

Dottie mit dem typisch stechenden Borderblick

Und nun schnell zurück zur Gruppe

Das dumme Halsband juckt immer noch

Ich fress dich!

Früh übt sich ...

Wie man sieht, wird nicht nur das Laufen geübt ...

... sondern auch schon die ersten kleinen Sprünge

Und nach dem aufregenden Waldspaziergang gabs erstmal eine kleine Stärkung.

Die Bilder hier habe ich als Überraschung von einer Freundin bekommen .




Ich liebe diese kleine Maus!


Die Halsbänder für die Rasselbande sind auch fertig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen