Samstag, 16. Juni 2012

Heute auf der Ausstellung in Hoope konnte Dottie mal wieder warten üben. Und wie man sieht hat sie das klasse gemeistert! Zusammen mit Aiden hatte ich sie mitten im Gewühl am Auto angebunden.

Zur Belohnung durfte sie sich ein neues Spielzeug aussuchen und sie hat sich für ein kleines Streifenhörnchen mit Quitsche entschieden.

Aiden hat sich lieber für eine große Rinderkniekehle entschieden - schlaues Kerlchen ;-), da hat man länger was von.  

Diebstahl !!!

Und weiter warten ...
Obwohl die ganzen Ausstellungshunde teilweise echt dicht an ihr vorbeigegangen sind ist Dottie einfach relaxt liegen geblieben und hat die Zeit sogar größtenteils verschlafen.



3 Kommentare:

  1. Wie die Mutter so die Tochter:-D!
    Süße kleine Maus, machst das klasse:-)
    lg Madi und die Hasenbade

    AntwortenLöschen
  2. Früh übt sich, was eine "Meisterin" werden will!

    Schön, daß Aiden einen richtigen Knochen fressen darf, bei diesem Anblick freut sich mein Herz.

    Und was ist mit Kwik?
    Ariane

    AntwortenLöschen
  3. Kwik war nicht mit, der wollte im Wintergarten auf seiner heißgeliebten Bank bleiben. Er darf ja eh keine Knochen usw., deshalb gibts sowas auch immer nur wenn er nicht dabei ist. Ich kann ansonsten nicht dafür garantieren dass er nicht doch etwas davon bekommt.

    AntwortenLöschen