Samstag, 20. Oktober 2012

 
Schöner Garten - Pfasterarbeiten
 
Da wir ja nun gerade eine kurze "Frühlingsperiode" haben,  haben wir die natürlich auch gleich ausgenutzt um unseren Garten weiter zu bearbeiten. Der Sand ist um das Schwimmbecken verteilt und die Pflasterarbeiten rundherum können beginnen.


Schön festklopfen, damit auch ja kein Stein verrutscht und alles in einer Höhe ist.

 
Bis vor kurzem war hier noch ein riesiger Sandhaufen, nun liegen nur noch ein paar Reste dort die verteilt werden müssen. Vielleicht helfen die Hunde ja dabei.

Dottie kontrolliert erst einmal ob die Steine auch alle richtig verlegt werden.

Aiden genießt lieber die Sonne und schaut sich das vom zweiten Sandhaufen aus sicherer Entfernung an.
 
Und Kwik langweilt sich ...

Sieht schon richtig gut aus!
 
Der letzte Stein !!!!!


Fertig :-)
 
Und wieder ist ein Stück im Garten geschafft. So langsam wirds dort wieder gemütlich.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen