Sonntag, 11. Mai 2014

diebische Elster

Gestern Nachmittag hat die Dame das erste Mal versucht ihre Pfoten auf den Tisch zu stellen. Natürlich gabs gleich 'ne klare Ansage. Hat aber wohl leider nix gebracht denn gestern abend hat sie es wieder getan. Hab ich aber leider nicht gesehen, ansonsten

Wir sitzen im Wohnzimmer und warten darauf dass die Baguette-Stangen, die im Backofen waren, fertig werden. Die Sachen die es dazu geben sollte, standen bereits alle fertig zum mitnehmen auf der Arbeitsfläche. Unter anderem ein Stück Kräuterbutter. Das sollte ja auch erst noch ein bisschen weich werden, deshalb stand es da auch offen rum. Zum Glück hatte ich es auf ein kleines Brett gelegt und nicht auf einen Teller. Oder vielleicht war das auch Pech. Denn dann hätte ich viel eher gehört, dass etwas nicht stimmt. Klar haben wir ein komisches Geräusch gehört, uns aber nichts dabei gedacht. Aber als es dann immer wieder klack, klack, klack, klack machte, haben wir mal nachgeschaut was das ist. Jay Jay schob das leere Brettchen immer wieder gegen die Schränke, das machte das Geräusch. Schimpfen brauchte ich nun auch nicht mehr. War ja schon alles passiert. Toller Nachtisch für sie. Zum Glück hatten wir noch andere Sachen, so dass wir kein trocken Brot essen mussten.

Ausgemacht hat es ihr nix. Der Stuhl ist genau so wie sonst auch, rutscht vielleicht ein bisschen besser, mehr aber auch nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen