Samstag, 8. April 2017

Erster Ausflug in den Garten - Tag 23

Kleine Spieleinheit am Vormittag

Unsere kleinen Schätze durften heute Mittag kurz in den Garten. So richtig toll fanden sie das nicht und waren alle am jammern und mochten sich kaum bewegen. Selbst Jay Jay konnte sie nicht ermutigen und so haben wir den Ausflug nur kurz gehalten. Kaum waren sie wieder drin, haben alle vor Erleichterung erst einmal gepieselt. 0 Und dann sind sie vor lauter Input gleich eingeschlafen.




 















Beim nächsten Aufwachen gab es wieder Brei. Auch heute waren sie wieder so gierig, dass sich der eine oder andere gleich mal mit den Vorderbeinen rein gestellt hat. 0








Schon alle ???


Frau Grün








Manchmal wird die arme Jay Jay von allen ihren Welpen so schnell überfallen, dass sie kaum Gelegenheit hat sich richtig hinzulegen. Sie hat es schon nicht leicht mit ihrer schwarzen Bande. Aber mein Mädchen macht das richtig gut und ist so geduldig. 0
 




Laaaaaaaaaaaaaangweilig!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen