Samstag, 29. April 2017

Gartenspaß - Tag 44

Bei schönem Sonnenschein konnten wir dann heute Nachmittag mit dem Welpenbesuch draußen im Garten sitzen und Kaffee trinken und zwischendurch die Welpen bespaßen und kuscheln. Der zweite Welpenbesuch gegen Abend musste dann schon wieder die Hälfte der Zeit drinnen verbringen. Heute waren die Minis wieder artige kleine Welpen, nicht solche Terrorzwerge wie gestern. Gespielt wurde wieder ruhig und leise.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Die Großen hatten vom Besuch große Knabberstangen bekommen, die kleinen kleine Knabberstangen. Und so waren dann alle beschäftigt und begeistert. Die Lütten haben sich mit ihren Stangen gleich einen Platz gesucht und eifrig dran geknabbert. Heute gab es Kälberblase, etwas schwieriger für die Süßen. Und Aiden hat es geschafft den Leuten noch ein paar extra Stangen von den Kleinen aus der Tasche zu zaubern. Fand er gut. Ebenso, dass er ganz viel Ball spielen durfte nach neuen Regeln. Gleich hinterher laufen und den Ball dann vor die Füße spucken gibt's hier ja sonst nicht. Nachher musste er den dann aber in die Hand geben als ich aufgeklärt habe das wir das sonst anders machen. War ihm auch egal, Hauptsache das Ding fliegt und die Dottie ist nicht dabei um ihn den Ball streitig zu machen. Die musste ich nämlich mit Jay Jay zusammen solange aussperren, bis die Welpen ihre Stangen aufgefuttert hatten. Die beiden diebischen Elstern hätten den Minis nämlich sonst nichts übrig gelassen. Aiden wartet ja wenigstens solange bis sie davon ablassen.
 
 
 
 
 

Auf jeden Fall können heute Nacht wohl alle gut schlafen nach der vielen frischen Luft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen