Montag, 3. April 2017

Schreck in der Abendstunde

Gerade große Aufregung hier im Hause!
Ein Welpe fehlt! Durchgezählt: zwei in der Wurfkiste, einer neben der Box von JJ, einer vor der Box von JJ, drei auf einem Haufen neben dem Wassernapf, zwei einzeln, macht 9. WO ist Nummer 10? Nochmal gezählt und nochmal. Nur 9 Welpen da. Unter das Kissen geschaut. Auch nix. Dann die Idee: Vielleicht in der Hundebox? Ne, da ist nichts! Oder vielleicht unter der Decke? Jo! Da war sie, die kleine Rote! Hat sich in die Box auf den schwarzen Boden unter die dicke Decke gelegt.

So ein Schreck in der Abendstunde! Obwohl die ja eigentlich nicht einfach weg sein können. Die können auch nirgends zwischen oder raus oder sonst was. Aber wenn plötzlich einer fehlt, dann ist Panik angesagt. Aber nun haben wir ja alle wieder. Hach was war das schön, als die noch alle in der Wurfkiste waren. Das war schön übersichtlich. Wie wird das erst wenn die den Garten erobern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen