Freitag, 21. April 2017

Welpen - Tag 36

Und wieder geht ein schöner Tag zu Ende. Wir haben heute Nachmittag den Welpenauslauf drinnen erweitert und die Kleinen haben den neuen Platz sofort erobert. Als neues Spielzeug gab es einen Handfeger. Den finden sie richtig toll. Alle meine Welpen bisher wurden von Handfegern angezogen und waren begeistert. Also setzten wir die Tradition auch fort.
 
 
Den Vormittag konnten wir draußen verbringen, den Nachmittag dann leider drinnen. Es war sehr windig und gegen Abend fing es auch noch an zu regnen.

Die Welpen haben auch einen neuen Lieblingsplatz unter der Liege. Aber erst einmal haben sie versucht die Decke runter zu ziehen. Rauf können sie noch nicht, auch wenn sie alles versucht haben. Da müssen sie noch ein klein wenig wachsen bis das klappt. Auch die Animation von Jay Jay half da nicht.

  
 

 
  
 
 
 
 
Joghurtbecher sind auch ein tolles Spielzeug findet Jay Jay und bringt den leeren Bechern ihren Welpen zum spielen. Und die hatten lange Spaß damit.
 
 
  
 
 
Wippen macht Spaß
 
 
 
  
 
Ich bin klein, mein Herz ist rein.  0
 
So ein kleiner Kobold.  0 Ein Blick zum verlieben.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen