Sonntag, 29. Juli 2018

Tag 59

Tag 59
Auch Tag 59 war ruhig. Jay Jay frisst weiterhin sehr gut und mit Appetit. Die Temperatur ist weiterhin konstant. So wie es aussieht wird es noch ein bisschen dauern. Beim A-Wurf war es an Tag 64 soweit.

Die letzte Nacht war unruhig. Zu mindestens ich habe wenig Schlaf bekommen.  :cry: Sehr wenig Schlaf! Wir haben die erste Nacht "getrennt" geschlafen. Das heißt: Ich habe mit Jay Jay und Mozart bei der Wurfkiste geschlafen, Dottie oben, Aiden unten, neben uns im Wohnzimmer. Es war ein ständiges rumgetrappel. Aiden wollte nach oben, Dottie nach unten. Mozart wusste nicht wo er liegen soll und Jay Jay war unruhig. Lag in ihrer Wurfkiste, dann davor, dann wieder darin. Kam zu mir ans Bett. Wieder ab in die Wurfkiste. Scharr, scharr, scharr. HILFE! :uah: Fängt sie an die Wurfbox umzugraben? Ist es soweit? Nö - die Kissen lagen nicht richtig. Während ich dann erst mal komplett wach war, hat mein Mädel seelenruhig geschlafen. Ich bin dann eingenickt, war aber alle paar Minuten wach. Ständig schaute ich auf die Uhr und es waren immer nur einige Minuten vergangen. Gegen morgen habe ich dann endlich länger durchgeschlafen. Alle Hunde hatten ihren Platz gefunden. Die  nächste Nacht wird sicherlich besser. Auf jeden Fall werden Dottie und Aiden oben schlafen und die Treppe so zu gemacht, dass sie nicht runter können. Das sollte schon mal Ruhe bringen.

Für die Geburt steht alles bereit. Trotzdem hoffe ich dass es noch ein paar Tage dauert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen