Sonntag, 12. Juni 2016

Zuchtzulassung und Zwingernamen beantragt

Auch der letzte Schritt ist nun vollbracht.

Seit Mittwoch sitze ich abends an meinen "Fragen an den Züchter" um diese gewissenhaft zu beantworten. Gestern war ich fertig. Das war ganz schön umfangreich und auch nicht mal eben so aus dem Ärmel zu schütteln. 4 Seiten sind es insgesamt geworden, eng beschrieben mit dem Computer.

Dann heute Abend noch herausgesucht was ich an Unterlagen alles dazutun muss. Ebenso welche Unterlagen für die Zuchtzulassung für Jay Jay mit müssen. Danach die Liste abgearbeitet und alles kopiert. Drei mal kontrolliert, ob auch wirklich ALLES dabei ist und zu guter Letzt dann noch den Begleitbrief geschrieben mit den 3 Wunschnamen.

Eingetütet, beschriftet und nun liegt der Brief hier und geht gleich morgen früh zur Post.

Nun heißt es warten und Daumen drücken, dass der erste Name angenommen wird.

Welcher das ist, bleibt noch ein Geheimnis (bis auf ein paar enge Freunde ).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen