Mittwoch, 7. September 2016

Pfotenverletzung


Der arme Aiden hat mal wieder Pfote. 0 0

Aber wenigstens hatte er vorher noch ordentlich Spaß beim Ballspielen! Ich hatte gedacht ich geh mal ein bisschen mit ihm alleine spazieren - etwas das er immer besonders gut findet - und werfe ihm ein paar Bälle. Und weil er ein bisschen lange Krallen hatte, dachte ich so: Mach das mal auf der Straße, dann kann er sich die gleich mal ein wenig abschleifen. Die Idee war gut, die Umsetzung leider nicht.


Dummerweise hat er sich den obersten Ballen dabei aufgeschrammt, weil er so blöd gebremst hat. Ok, mach ich auch nie wieder! Gesehen hatte ich es schon auf halber Strecke, eigentlich wollte ich noch weiter mit ihm gehen. Bin dann aber lieber umgedreht weil ich noch nicht abschätzen konnte wie schlimm das Ganze ist. Zuhause hab ich das dann gereinigt (wie gut, dass wir gerade schön die Pfötchen geschnitten hatten)
0 So musste ich ihn damit nicht auch noch quälen. Der Bub war zwar nicht begeistert, aber Verband musste erst mal sein.
 



Heute morgen habe ich dann die Wunde kontrolliert und für gut befunden. 0 So durfte der Verband dann abbleiben und Aiden durfte putzen. Im nachhinein hab ich mir gewünscht ich hätte einen neuen Verband angelegt. Nicht dass die Wunde so schlimm ist, aber der Bub hat sich gleich mehrfach weh getan heute, weil die Verletzung einfach blöd sitzt und er immer wieder irgendwo dagegen stößt und dann gleich fürchterlich lahmt. Er ist aber auch ein kleines Weichei. 00

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen