Freitag, 14. Oktober 2016

Jay Jay wird 3!

Drei Jahre ist es nun her, als die kleine Minimoy das Licht der Welt erblickte. Schon bald stand fest, dass sie zu uns ziehen wird. Es war genau die richtige Entscheidung. Seither bereichert sie unser Rudel und macht uns viel Freude.

Alles Gute zum Geburtstag Jay Jay! Bleib so wie du bist

Auch den Geschwistern wünschen wir alles Gute zum heutigen Wuffday!





Heute Nachmittag haben wir einen schönen Spaziergang gemacht. Ziel war der Wald in der Hoffnung noch ein paar Pilze zu finden. Aus irgendwelchen Gründen kam das kleine schwarze heute auf die Idee, dass sie den Korb tragen muss. Hätte ich das geahnt, hätte ich ja den kleinen mitgenommen, den ich schon für Kwik hatte. Bisher hatte sie daran allerdings absolut kein Interesse gezeigt. Heute jedoch war sie nicht davon zu überzeugen dass der viel zu groß ist und hat ihre eigene Technik gefunden ihn dann doch tragen zu können!












Heute Abend war dann kuscheln auf dem Sofa angesagt



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen