Sonntag, 12. März 2017

Bilderflut


Gestern war ich mit der Jay Jay noch einmal im Fressnapf zum wiegen.

14.01.2017 - Gewicht: 21,45 kg - Umfang: 49 cm
20.02.2017 - Gewicht: 23,30 kg - Umfang: 63 cm
27.02.2017 - Gewicht: 25,00 kg - Umfang: 74 cm
06.03.2017 - Gewicht: 26,60 kg - Umfang: 81 cm
11.03.2017 - Gewicht: 27,40 kg - Umfang: 83 cm

Seit Montag sind "nur" noch 800g dazu gekommen. An Umfang merkt man kaum noch etwas, auch wenn mein Mädel nun noch dicker aussieht als vorher. Gestern morgen hatte sie eine Zeitlang schwer geatmet, ab Mittag fiel dann auf, dass man die Wirbelsäule wieder besser sieht. Gegen Abend war es dann nicht mehr zu übersehen: Der Bauch ist abgesackt. Flott unterwegs ist Madame aber trotzdem noch!



Trotzdem habe ich beschlossen, dass wir nun nur noch kleine Strecken laufen. Man merkt schon dass es anstrengend ist. Und so gehen wir jetzt öfter mal kurz ins Wäldchen und quatschen auf der Straße mit den Nachbarn. Dabei können die Hundis dann auch noch ein bisschen durch die Gegend schnüffeln.

Heute war dann wieder so gutes Wetter, dass ich die Kamera mitgenommen habe.

Schwangerschaftsgymnastik:
























Wie man sieht geht es der Maus blendend. Wir warten also auf das was da so kommt.
Und nun noch ein paar Bilder von den Bordertierchen.








 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen