Mittwoch, 9. August 2017

Was wir so machen

Schon wieder eine Woche her, seit ich hier geschrieben habe. Viel neues gibt es nicht. Wir genießen das Wetter wenn die Sonne scheint und machen so viel es geht draußen im Garten. Na eigentlich mache ich was und die Hunde beaufsichtigen es!
 
 
 
 
 


Fidi hat für die Hunde zwei neue Liegen mitgebracht. Und die gefallen den Hunden sehr gut! Mozart und Jay Jay haben ja ständig auf Fidis Liege gelegen, nun haben sie ihre eigenen. Und die sind so groß, dass sie sogar zusammen drauf liegen können.
 
 


Die beiden liegen sowieso ständig dicht zusammen. Und Jay Jay findet das richtig klasse. So nah hat sie  mit Dottie oder Aiden noch nie gelegen. Obwohl Aiden seine Jay Jay abgöttisch liebt, aber dieses Kontaktliegen ist nicht seins. Allenfalls Po an Po geht und das macht er auch mit Mozart. Wie konnte ich bisher bloß mit nur einem Labrador auskommen?

Abends wenn die "Kinder" dann fertig gespielt haben, darf ich den Rasen aufräumen. Was da alles so an Spielzeugen liegt, könnte man wirklich glauben hier würde eine Horde kleiner Kinder wohnen.

Während ich die ganzen Spielsachen einräume, räumt Mozart auf der anderen Seite gleich mal wieder aus.



Mozart durfte heute morgen wieder beim THERAgility dabei sein.  Dabei habe ich dann mal wieder ein paar Fotos von meinem kleinen Engel gemacht.
 
 
Er ist einfach nur zauberhaft. Sooooooooooooo süß der kleine Bub! Ich bin mächtig verliebt in ihn.


Und während ich so die Fotos mache habe ich entdeckt das diese fiesen kleinen, spitzen Eckzähne sich unten bereits verabschiedet haben.Was für eine Freude! Nun gibt es nicht mehr ganz so viele Ratscher an meinen Fingern! Die beiden oberen werden dann wohl auch bald ausfallen.  Leider habe ich bisher aber noch keinen einzigen Zahn gefunden.  


Jay Jay bekommt fast täglich ihre drolligen fünf Minuten und flitzt dann wie eine Irre durch die Gegend. Es ist ein Wahnsinn, wie wendig sie ist und in welcher Geschwindigkeit sie sich drehen kann. Seit ein paar Tagen macht Mozart da mit und die beiden flitzen dann zusammen. Das ist wirklich schön mit anzusehen, was für eine Freude die beiden dabei haben. Dottie findet das allerdings nicht toll und will die beiden immer trennen. Ich muss sie dann bei mir halten, was meistens ganz gut gelingt.



Gestern war ich dann nur mit Aiden, Jay Jay und Mozart unterwegs, Dottie wollte lieber bei Fidi auf der Weide bleiben und ihren Ball bespaßen.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen