Sonntag, 7. April 2019

Wesenstest Mozart

Mozart hat gestern den Wesenstest bestanden!  freufreu Über die tolle Beurteilung freue ich mich sehr!  :blush:

Der 24 Monate alte L/R zeigt ausgeprägt Temperament und Spielverhalten, er ist ständig in Bewegung. Sehr ausdauernd verfolgt er Ziele, er ist aufmerksam und unerschrocken. Stark ausgeprägt ist sein Beute- und Trageverhalten, freudig trägt er in die Hand. Zu seiner Besitzerin hat er eine sehr vertrauensvolle Bindung und ordnet sich bereitwillig unter. Menschen gegenüber ist er offen und freundlich, im Kreis und Seitenlage ist er sicher. Der Rüde ist schussfest und sucht nach Beute. Im optischen und akustischen Bereich ist er voll belastbar. Ein sehr aktiver, freundlicher Rüde mit hoher Arbeitsbereitschaft mit einer vertrauensvollen Bindung an seinen Menschen.

Auch Schwester Lucy hat gestern ihr tolles Wesen bestätigt bekommen.  :yeah:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen