Freitag, 31. Mai 2019

Hetty steht


Seit Montag - Tag 12 -  "steht" Hetty. Das heißt sie nimmt die Rute so richtig schön zur Seite. Aufgefallen ist es mir, als ich ihr das Höschen ausgezogen habe und sie bei dem Griff an den Klettverschluss gleich die Rute zur Seite legte. Seitdem gehen wir getrennt spazieren und schlafen auch getrennt. Mozart kontrolliert regelmäßig und hat ansonsten Null Interesse. Ich weiß also nicht wirklich ob das Mädel steht oder nur glaubt dass es soweit ist. Wir werden sehen.  ;) Von der Blutung aus ist sie auf jeden Fall noch nicht so weit.

Für das kommende Wochenende habe ich Smuck un plietsch gemeldet.  :uah: Aber ich darf eine läufige Hündin ausstellen und das werde ich auch tun. Habe extra nachgefragt. Für den WT habe ich sowieso nur Jay Jay gemeldet. Ich bin gespannt wie es auf der Ausstellung wird. Außer Formwert bei Jay Jay und Mozart und eine Ausstellung vor 12 Jahren mit Aiden habe ich da wenig Erfahrung bisher. Dottie ist ja von ihrem Züchter ausgestellt worden. Ich bin gespannt was uns erwartet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen