Montag, 27. Mai 2019

A-Wurf-Treffen


Gestern haben sich einige A-Chen bei uns zum 2-Jahres-Treff getroffen. Die sind zwar schon im März 2 geworden, aber wir haben uns auf ein Treffen im Mai geeinigt. Sozusagen ein 2-Jahres-Umzugs-Treffen.  hihi Ich habe mich sehr gefreut die Hunde und ihre dazugehörigen Menschen zu treffen. Wir haben ein schönes Training gehabt und viel gequatscht. Das Essen ist natürlich auch nicht zu kurz gekommen. Ich liebe mitgebrachte Buffets! Da sind immer so tolle Sachen dabei.







Nach dem Essen ging es dann noch mal auf die Wiese zum toben und dann zum Bilder machen. Hier eine kleine Auswahl.


Jay Jay und Nieke


 ;) Hier guckt Jay Jay so herrlich!


Jay Jay und Falco


Jay Jay und Thony


 lol  lol  lol hier gabs nen kleinen Anranzer für den Buben






Jay Jay und Geenie


Jay Jay und Lucy - die beiden ließen sich schwer zusammen fotografieren. Eine hat immer Faxen gemacht.  hihi



Von Jay Jay und Mozart gibt's kein Foto. Und das liegt ganz einfach daran, dass ich immer nur einen Hund mit draußen hatte. Zum einen weil das entspannter für mich war und zum anderen, weil der kleine Niffler läufig ist und somit schon mal überhaupt nicht mit raus durfte zu den Rüden.  :uah: Und weil ich sie nicht alleine drin lassen wollte, kam halt immer nur einer mit. Niffi durfte aber ganz am Anfang, als erst nur Mädels da waren ordentlich toben.

Nun freuen wir uns auf das nächste Treffen, das im August mit den B-Chen stattfindet und dann in einem Jahr wieder die A-Chen. Wir freuen uns immer sehr wenn wir "unsere" Hunde da haben oder von ihnen hören.  :blush: Sie haben sich wirklich alle ganz toll entwickelt und in meinen Augen sind es natürlich die allerschönsten Labradore überhaupt.  :love3:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen