Samstag, 28. September 2019

Wir warten ...


Ich glaube die Jay Jay besinnt sich ihrer Wurzeln.  lol
A-Wurf Decktag am 9. Tag
B-Wurf Decktag am 12. Tag
C-Wurf Decktag am ????

Heute sind wir auf jeden Fall nicht gefahren und so wie es aussieht wohl morgen auch nicht. Vielleicht fahren wir dann ja doch zusammen  ;) Wäre mal ne schöne Sachen!

Ich habe Jay Jay übrigens gestern gewogen. Da sie ja bei ihren beiden Würfen hinterher so ausgemergelt war habe ich sie dieses mal vorher ein bisschen aufgefüttert.  :pfiff: Und sie bringt jetzt sage und schreibe 23,1 Kilo auf die Waage!  :uah:  Beim B-Wurf haben wir mit 20,5 Kilo begonnen. Jetzt ist sie tatsächlich schon ein bisschen moppelig. Nun geht's ans halten.

Wegen meinem Seminar morgen brauch ich mir auch keine Gedanken mehr zu machen - das wurde nämlich heute Nachmittag abgesagt.  :cry:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen