Sonntag, 3. Mai 2020

Video-Cup Charity Fortgeschrittene

Nun komme ich endlich dazu den Bericht vom Video-Cup Charity für Fortgeschrittene von letzten Sonntag einzustellen. Genau wie bei Mozart, waren auch die F-Aufgaben für Jay Jay sehr schön. Als ich die Sachen zusammengepackt habe, fiel mir auf, dass ich die Dummys aus der Suche am vorherigen Tag überhaupt nicht wieder eingesammelt hatte.  :umfall: So ein Mist! Also bin ich mit Jay Jay dorthin gestiefelt und hab sie eingesammelt. Das ist mir auch noch nie passiert, dass ich Dummys im Gelände liegen lasse! Dadurch dass ich vier verschieden Aufgaben nacheinander gearbeitet habe, hatte ich die komplett vergessen. Wie gut, dass ich für Jay Jay auch 6 Dummys einpacken musste - sonst wäre mir das vermutlich nie aufgefallen.  ;)

Mit Jay Jay bin ich auf eine andere Wiese gegangen, auf der ich mehr Platz hatte. Und irgendwie habe ich mich glaube ich mit den 25 x 25 Metern sehr überschätzt wie man auf den Videos sieht.  ;) Ich bin teilweise wirklich weit weg. Deshalb habe ich die Videos auch nicht geschnitten, weil man sonst nicht sieht wo ich überhaupt mit Jay Jay stehe.


Aufgabe 1



Aufgabe 2



Aufgabe 3




Aufgabe 4 - Freestyle


Die Freestyle-Aufgabe von Jay Jay ist ähnlich die von Mozart. Hund sitzt, ich gehe geradeaus über die Wiese und verliere unterwegs ein Dummy/Ball. Am Ende der Wiese wird mit lautem Geräusch ein Dummy geworfen. Zurück zum Hund. Hund Voran schicken und beim verlorenen Dummy/Ball stoppen. Suchenpfiff. Nach Abgabe des Dummys/Balles Voran über die alte Stelle auf das geworfene Dummy.





Die Bewertungen der Anfänger und Fortgeschrittenen Charity fand durch die Teilnehmer statt. Einige Leute haben sich die Mühe gemacht und unter die eingestellten Videos eine Bewertung geschrieben. Anhand dieser Bewertungen gab es dann ein paar Tage später eine "Rangliste". Mozart hat insgesamt den 5. Platz gemacht, was ich kaum glauben konnte.  :blush: Und dann habe ich die Liste von den Fortgeschrittenen gesehen. Jay Jay steht doch tatsächlich auf Platz 1  freufreu :yeah: Wow was ist das toll! Ich habe mich darüber wirklich wahnsinnig gefreut, auch wenn es "nur" ein Video-Cup war. Mein kleines Schwarzes hat aber auch wirklich gut mitgearbeitet.  :heart2:

Im übrigen ist die Dottie auch läufig, kein Wunder das Mozart nicht mal mehr weiß wie er heißt.  lol Am Samstag Abend wollte Dottie sich unbedingt von Hetty decken lassen. Mozart und ich sind dann mal ins Wohnzimmer gezogen.  ;) Die Woche war echt anstrengend, aber nun ist Hetty mit ihrer Läufigkeit durch und Dottie auch nicht mehr in den Stehtagen. Diese weißen Läufigkeiten sind echt nicht schön. Nun warte ich noch darauf dass Jay Jay läufig wird, dann haben wir das erst einmal wieder hinter uns. Das kann nur noch ein paar Tage dauern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen